Fleischerei Bohte


Kontakt
Mathias Bothe
Marion Dünow-Bücher
Telefon: 03327 56084

Unsere Öffnungszeiten für Sie:
Montag – Freitag: 07:00 – 20:00 Uhr
Sonnabend:          07:00 – 18:00 Uhr

Schmecken Sie unsere Qualität!

Seit 1991 sind wir Mitglied im Fleischerverband Berlin-Brandenburg. 95 % der von uns angebotenen Produkte stammen aus der eigenen Produktion.

Bei uns erhalten Sie nur ausgesuchte Schweine aus dem Norden Brandenburgs, das Rindfleisch stammt vom „Bauern nebenan“ – aus Glindow.

Auch bei der Auswahl der Gewürze und Wursthüllen überlassen wir nichts dem Zufall und verwenden nur qualitativ hochwertige Zutaten. Das alles wird durch uns nach den überlieferten Originalrezepten und darauf basierenden neuen Variationen zu jenen hochwertigen Produkten verarbeitet, für die wir nun seit bereits drei Generationen bekannt sind.

Als pro-agro-Mitglied unterliegen unsere Produkte der ständigen Kontrolle in Aufzucht, Schlachtung bis zum fertigen Endprodukt.